Pohler & Weller Erlangen  

Über Uns

  Pohler & Weller Kontakt
   

Über Uns

Die Firma Pohler & Weller wurde von den Handwerksmeistern Stephan Pohler und Christian Weller 2005 als Sanitär und Heizungsbaubetrieb gegründet.
Hoch qualifizierte Mitarbeiter, nutzten modernste Technologie um für die Kunden den optimalen Anlagenbau zu gewährleisten. Dabei setzt die Firma auf kurze Entscheidungswege innerhalb des Hauses, was höchste Kundenorientierung garantiert.
In 2010 wurde das Einzugsgebiet, durch die Übernahme eines abgegebenen Kundenstammes, um den westlichen Landkreis erweitert.
Ein besonderer Schwerpunkt des Unternehmens, sind die zukunftsorientierten Technologien des 21. Jahrhunderts.
Pohler & Weller setzt dabei auf hohe Qualitätsansprüche, von denen
die Kunden profitieren. Die Anforderungen der Kunden sind das
Zentrum aller Anstrengungen des Unternehmens.
In 2011 wurde die Firma von einer Personengesellschaft in eine GmbH & Co. KG umfirmiert.

Pohler & Weller

Marcus Teuchert, Stephan Pohler, Christian Weller,
Sandy Weller, Denis Oscarini (von Links)

  Sanitärinstallation
    Tel.: 09131 931896